Details zu Voreinstellungen
Informationen zu den Voreinstellungen für den Workflow Durchbruchsplanung.
Sie befinden sich hier:

Konstruktionsebene / Versatz (+/-)
Bei der manuellen Platzierung von Durchbruchsvorschlägen sind in diesem Bereich Konstruktionsebene und Versatz einzustellen.
Verknüpfungen
Öffnet den Dialog Verknüpfungen verwalten, in dem Sie existierende Verknüpfungen überprüfen oder neue Dokumente verknüpfen können. Stellen Sie vor der Durchbruchsplanung sicher, dass verknüpfte Dokumente auf aktuellem Stand sind.
Architektur in Verknüpfung
Aktiviert: Sie können bei der Platzierung von Durchbruchsvorschlägen Wände, Decken oder Böden in einer verknüpften Architektur auswählen. Aktivieren Sie diese Option, wenn die Architektur in einem verknüpften Dokument liegt.
Deaktiviert: Wände, Decken oder Böden in einer verknüpften Architektur sind bei der Platzierung von Durchbruchsvorschlägen nicht auswählbar.
HLS-Bauteile in Verknüpfung
Aktiviert: Sie können bei der Platzierung von Durchbruchsvorschlägen HLS-Bauteile in einem verknüpften Dokument auswählen. Aktivieren Sie diese Option, wenn Sie in der Durchbruchsplanung Rohre oder Kanäle aus einem verknüpften Dokument berücksichtigen wollen.
Deaktiviert: HLS-Bauteile in verknüpften Dokumenten sind bei der Platzierung von Durchbruchsvorschlägen nicht auswählbar.